Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 2286
ø pro Tag: 1,3
Kommentare: 10283
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 1757
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Eine schöne Woche und weiterhin gute Besserung, wünscht dir von Herzen,
Ingrid
11.12.2017-15:36
Morgentau
Dankeschön :)
9.12.2017-13:14
Ingrid
Hab einen gemütlichen Abend und ein schönes Adventwochenende.
Alles Liebe :)
8.12.2017-18:01
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.09.2017

Ich fürchte

ich muss doch mal zum HNO und das checken lassen, ob dieser seltsame Schwindel, der einfach nicht weichen will, irgendwo im Ohr seine Ursache hat. Nach Beratung meiner HÄ und anderen Recherchen wäre das die naheliegendste Erklärung, da es keine weiteren Symptome gibt.

Es ist nicht schlimm, aber es nervt. Und ich habe Angst, mal wieder so einen heftigen Drehschwindel-Anfall zu bekommen, wie vor einem Monat. Nee, das muss ich nicht nochmal haben.

Aber jetzt bring ich erstmal meine Zahn-OP hinter mich. Morgen in einer Woche ist es soweit. Dann werde ich weitersehen.

Das nur am Rande …


Schön war gestern die kleine Wanderung auf dem Albtrauf. Hier ein Blick vom Tierstein, einem Aussichtspunkt oberhalb Bad Ditzenbach und dem Filstal.




Eigentlich waren wir ein paar Wochen zu früh hier. Es muss herrlich sein, wenn sich das Laub bunt gefärbt hat.



Aber es spricht ja nichts dagegen, die Wanderung irgendwann Ende Oktober zu wiederholen.



Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gekommen!

Morgentau 04.09.2017, 16.21| (5/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Was ich noch sagen wollte