Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 15283
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4083
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Forrest Gump

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich liebe diesen Film, seine fantastischen Bilder, wunderbaren Dialoge, genialen Darsteller. Sooo schön und so furchtbar traurig, auch wenn man so oft schmunzeln kann. Ich sag`s ja ... er ist einfach genial.
Hab grad gesehen, dass er heute im Abendprogramm läuft. Aber so einen Film würde ich mir nie nie niemals mit diesen schrecklichen Unterbrechungen anschauen. Niiiiiemals.
Den habe ich natürlich als DVD, klaro.

Morgentau 17.11.2014, 19.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Träumerle Kerstin

Ich kenne ihn, finde ihn genau wie Du schön und auch traurig. Ich mag Tom Hanks!

vom 19.11.2014, 11.35
3. von Arjana

Liebe Morgentau, da stimme ich dir in jedem Gedanken zu! Ein wunderbarer und bewegender Film und ich mag die Schauspieler!
Liebe Grüße von deiner Arjana.

vom 19.11.2014, 09.57
2. von Taucherin

Herrlich, das Foto unten ..das Fotobuch ist ganz sicher wunderschön geworden und macht viel Freude! :ok: :ok:

Lange nicht mehr gesehen - eine gute Idee, diesen Film könnte ich auch mal wieder schauen!

Die richtig guten Filme würd ich auch nie im TV gucken ..

Einen rundum schönen Tag für dich :ok: :)

vom 18.11.2014, 07.32
1. von Anne Rose

Hallo, liebe Andrea, schade den Film habe
ich nun leider verpasst. Ich sah ihn mal vor vielen Jahren und war auch davon so sehr angetan. Schade!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Dienstag!
Liebe Grüße von Anne Rose

vom 18.11.2014, 00.33