Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 2772
ø pro Tag: 1,2
Kommentare: 13183
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 2282
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.03.2019

Schade

die Ferien sind vorbei, morgen hat uns der Trubel wieder auf den Straßen.

Wie bereits erwähnt, gibt es neue Baustellen, abgesperrte Straßen, Umleitungen …

vermutlich werde ich wieder etwas länger unterwegs zur Arbeit sein. Neue Staus werden entstehen, Verspätungen und Chaos kann man also gleich einplanen. Ich werde berichten.

Aber wo ist es nicht so?

Auch das Wetter wird wohl vorerst so bleiben. Stürmisch, windig … Regen und vielleicht auch nochmal Schnee.




Das Wochenende war schön und ruhig, ich bin also gestärkt und bereit für die neue Herausforderung … hihi. 

Und wenn es zu dicke kommt, träume ich einfach ein wenig von besseren Zeiten


Kommt gut in die neue Woche!

Morgentau 10.03.2019, 19.07| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Was ich noch sagen wollte