Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 15283
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4083
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Virenalarm :(

Sie sind über mich hergefallen ... ohne Voranmeldung gestern Abend und haben die Nacht zum Horrortag gemacht. Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Halsweh ... und Niesen, Niesen, Niesen, bis der Brustkorb bebt. Schitt.
Bin brav, bleibe heute im Bett und hoffe, dass mein Körper die Gelegenheit nutzt und den Dingern den Marsch bläst ...

Morgentau 17.10.2013, 08.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Wasserfrau

Liebe Andrea

Hoffentlich geht es dir schon etwas besser. Ich wünsche dir ebenfalls von Herzen gute Besserung, jag' diese Viren ins Pfefferland ;)

Ein gutes Wochenende mit viel Sonnenschein und schönen Momenten soll dir beschieden sein!
Winke und herzliche Grüsse
Elfe :) :) :) :ok:

vom 19.10.2013, 16.35
13. von Ocean

Liebe Morgentau,

auch heute wieder ein ganz dicker Schwung Gutebesserungswünsche für dich mit wärmenden Sonnenstrahlen. Hoffentlich kannst du wenigstens ein bißchen in der Sonne sitzen bzw hoffentlich scheint sie auch bei Euch! Ich denk ganz fest an dich,

liebe Grüße und Knuddels sendet dir
deine Ocean :ok:

vom 19.10.2013, 15.01
12. von Waldflüstern

Ich denke ganz fest an dich und schicke dir gute Besserungswünsche, liebe Andrea.
Eine Umarmung aus der Ferne
Deine Sally

vom 18.10.2013, 20.53
11. von Elena

Uijegerl -
gute Besserung, lass Dich von den Viren nicht unterkriegen!
(Aber lass Deinem Körper auch Zeit mit den Dingern fertig zu werden) ;-)

Liebe Grüße
E.

vom 18.10.2013, 11.45
10. von Ocean

Guten Morgen, liebe Morgentau,

au wei, das klingt gar nicht gut. Hoffentlich geht's dir heute schon wieder besser, und die fiesen Viren verschwinden ebenso schnell, wie sie gekommen sind :ok: Ruhe und Schlaf ist ganz sicher das Beste, um ihnen zu begegnen.

Ich wünsch dir ganz rasche gute Besserung und umarm dich mal lieb,

deine Ocean

vom 18.10.2013, 08.19
9. von Rena

Guten Morgen Andrea
....Virenalarm ....die beste Apotheke ist Ruhe...eine Erholung mit Tee trinken ....und lass dich einfach fallen
Beste Wünsche - alles

vom 18.10.2013, 08.08
8. von die Helga

Oooooooh Andrealein was muss ich da lesen .. so ein Mist.

Ich wünsche dir Gute Besserung und schon dich, dein Körper braucht einfach Ruhe.

... ach ja ... und viel trinken!!!

Liebe Helga-Grüße

vom 17.10.2013, 19.10
7. von Silberdistel

Oh, dieses Gespann, das da über Dich hergefallen ist, kann ich so gar nicht leiden. Ich denke mal, Du machst es richtig, indem Du im Bett bleibst. Da sind sie dann irgendwann machtlos und machen sich aus dem Staube ;)
Ganz schnelle und gute Besserung wünscht die Silberdistel

vom 17.10.2013, 17.19
6. von Ingrid

Schön brav liegen bleiben und dich gesund schlafen, liebe Frau Morgentau. Ich wünsche dir gute Besserung und denk ganz lieb an dich.

Deine Ingrid

vom 17.10.2013, 16.51
5. von Moni

Och Menno, das ist nicht schön. Dann ruh Dich fein aus und wird ganz schnell wieder gesund.
Gute Besserung!!

vom 17.10.2013, 16.32
4. von Anne

Kämpf sie nieder, diese blöden Viren-Tierchen... Aber wie ich sehe, bist Du schon feste dabei: Schonen, im Bett bleiben, schlafen und Tee trinken - das wird sie vertreiben!!
Also Ruhe und Geduld - dann wirst Du bestimmt schnell wieder gesund!
Alles Liebe für Dich
Anne
P.S. Und sorry, ich sollte manchmal gründlicher lesen.... ;)

vom 17.10.2013, 14.02
3. von Elke

Ich denk ganz fest an dich und schick dir viele viele gute Gedanken und Kraftsternchen
Alles Liebe und gute Besserung
deine Elke

vom 17.10.2013, 10.48
2. von Linda

Oh weh! Da wünsche ich schnelle gute Besserung!
Viele liebe Grüße!
Deine Linda

vom 17.10.2013, 10.06
1. von Anne Rose Wiesenhöfer

Es tut mir sehr leid,liebe Andrea.
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Anne Rose

vom 17.10.2013, 09.28