Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 15283
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4084
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Ich liebe ...

diese Sendung. Es gibt sie immerhin seit 1987, und wenn ich Zeit habe, dann schaue ich sie mir an. Selten, dass ein Thema angesprochen wird, das mich nicht interessiert. Im Gegenteil, meist sind es äußerst bemerkenswerte, ausgefallene, bewegende, fesselnde und unterhaltsame Sendungen.
Schon oft habe ich mich gefragt, wie es dem Team gelingt, so interessante Menschen zu finden und sie dazu zu bewegen, so frei aus ihrem Leben zu berichten. Als sehr angenehmer Moderator führt Wieland Backes durch die Sendungen. Sicher trägt er durch seine sehr höfliche, taktvolle Art am Erfolgsrezept der Sendung bei.

Morgentau 09.03.2013, 08.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von gabi

Diese Sendung schau ich mir jeden Freitag an,wenn ich sie verpasse,schau ich sie in der Mediathek an.Empfehle sie auch an alle Bekannten weiter und alle finden die Sendung gut.Man kann selbst für das eigene Leben etwas rausnehmen.
Einen schönen Sönntag!

vom 10.03.2013, 11.11
1. von Hanna

Habe ich auch gesehen und nach Möglichkeit schaue ich mir das Nachtcafe immer an!Es waren sehr unteschiedliche interessante Lebensläufe dabei!
Einmal war ich in Stuttgart bei einer Aufzeichnung dabei,das war super! :ok:

vom 09.03.2013, 09.49