Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 15283
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4082
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Euch allen ...

Morgentau 23.05.2015, 21.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sigi

Liebe Morgentau,
deine Bilder haben für mich immer einen ganz besondern Zauber.
Ich wünsche dir weiterhin ein schönes,friedliches
Pfingstfest.
Viele liebe Grüße
Sigi

vom 24.05.2015, 21.20
6. von Frau Hummel

Vielen Dank, liebe Frau Morgentau. Auch für Dich zwei wunderschöne entspannte Feiertage. Sei lieb gegrüßt aus der sonnigen Heide :)

vom 24.05.2015, 15.56
5. von Ocean

Dankeschön, liebe Morgentau, für deine lieben Wünsche und für diese herrlichen Margeritenbilder in deinen beiden Einträgen! Ich mag diese Blümchen so gerne. Hoffentlich kannst du an den Feiertagen jetzt viel draußen sein und schöne Naturmomente erleben :ok: :) ich geh dann auch demnächst mal raus. Ist aber echt irgendwie schwül, komisches Wetter. Trotzdem. All die Düfte und Farben ..

Genieß die freien Stunden ..viele Glücksmomente wünsch ich dir :ok: Deine Ocean

vom 24.05.2015, 13.32
4. von Silberdistel

Dankeschön, liebe Frau Morgentau :)
Mit Deinem so hübschen Blumengruß kann Pfingsten nur schön werden :ok:
Auch Dir zwei sonnige und erholsame Tage wünscht die Silberdistel

vom 24.05.2015, 10.20
3. von Anne

Zarte wilde Margariten hast Du für uns zu Pfingsten fotografiert. So schööön!
Ich habe gestern pinkfarbene und weiße Pfingstrosen gekauft, sie in einzelne Glasflaschen gesetzt und war skeptisch, weil sie noch ziemlich geschlossen waren. Aber heute Morgen hatten sie sich pflicht- und namengemäß pünktlich geöffnet ;)
Frohe Pfingsttage für Dich!
Anne♡


vom 24.05.2015, 10.16
2. von katerchen

DANKE liebe FRau Morgentau
auch von hier mit einem LG vom katerchen

vom 24.05.2015, 08.10
1. von Arjana

Deine Bilder führen mich immer in ein kleines verträumtes Märchenland. Liebe Morgentau, auch für dich schöne Pfingsten und erholsame Augenblicke. So schön, dass es dich gibt! Danke! Deine Arjana.

vom 23.05.2015, 21.44