Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 2772
ø pro Tag: 1,2
Kommentare: 13187
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 2284
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Es ist sooooooo schade

um all die ungesagten und ungeschriebenen lieben, herzlichen Worte.

Glaubt mir, hier ist kein Geiz angebracht. Seid verschwenderisch damit ... lasst sie raus!
Sie sind magisch, stimmen friedlich, lindern Schmerzen, machen glücklich und manchmal sogar gesund!

Versucht`s mal ... es ist ganz leicht!

ICH MAG DICH!

Morgentau 30.07.2015, 20.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Waldflüsterei

(((UMARMUNG)))
Und immer ein Stück bei dir. Psst!


vom 01.08.2015, 21.54
11. von Arjana

Ich mag dich soooo sehr, meine liebe Morgentau. Du bist mir inzwischen so vertraut geworden und eine liebe Freundin und ganz besondere Freundin weil du so bist wie du bist. Ich hab dich lieb und umarme dich ganz doll!! Bleib so wie du bist! Es ist schön, dass es dich gibt. Und all das sage ich nicht nur so, sondern es kommt aufrichtig und ehrlich von Herzen, deine Arjana.

vom 31.07.2015, 13.07
10. von Celine

Ich mag die liebe Morgentau
im Deinen Bildern und im Worte
sie malen stets den Himmel blau,
weil sie von aller feinster Sorte.
Wärst Du nicht hier, gäb es Dich nicht
man müsste Dich erfinden,
du schenkst dem Tag das Sonnenlicht,
nur ein Begriff von vielen Gründen...
dass Du einfach unentbehrlich bist für mich... Herzlichst mit einer innigen Umarmung deine Celine :)

vom 31.07.2015, 10.31
9. von Helga

Schön, dass es DICH und Deinen Blog gibt, der vielen Menschen so viel Freude bereitet.
Meine herzlichen Grüße an Frau Morgentau!
Helga

vom 31.07.2015, 09.47
8. von Mel

:) Und wie ich dich mag, liebe Morgentau :) hast ja so recht mit dem, was du schreibst. Schön, dass DU hier bist ;)

Ganz liebe Gedanken zu dir :ok:

vom 31.07.2015, 08.08
7. von Rena

..ja, es ist leicht - aber manchen fällt es schwer -
Wenn du jemanden liebst, sage es ihm, denn du weißt nie, was der morgige Tag für dich bereit hält. Und solange du liebst, lerne jeden Tag eine Lektion dieses Lebens.
*Zuneigung* können uns nur jene schenken, denen wir uns zu wenden - Andrea - Nähe aus der Ferne - ich habe dich sehr gern
Schönes Wochenende - es soll wieder "Sommer" werden juchhu!!
*rena*


vom 31.07.2015, 07.40
6. von Anne Rose

Und wie!!!!!
Ich glaube, das weißt Du ja schon.
Wie soll ich Dich denn nicht mögen, da Du mir fast täglich mit Deinen lieben Worten Impulse zum Nachdenken gibst und mir so viel Freude mit Deinen faszinierenden Bildern machst?
Dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Liebe Grüße sendet Dir Anne Rose


vom 31.07.2015, 01.33
5. von Frau Hummel

Ich mag Dich auch ♥
Du bist so herzlich und so einfühlsam.
Deine Gedichte, Fotos und Worte berühren mich. Können mich glücklich und traurig machen, lassen mich mitunter nachdenklich werden. Du bist ein echter Schatz und ich freue mich, dass es Dich und Deine Blogs gibt ♥

vom 30.07.2015, 22.49
4. von Anne

Ja, meine liebe Andrea; Du wolltest es so ;) )!
Also:
Ich mag Dich - ein bisschen mehr als ursprünglich geplant ;) ) - vielleicht, weil ich das Gefühl habe, Du bist anders, einzigartig, etwas Besonderes!
Deine Worte, die Du findest, Deine Bilder, die Du fotografierst, "berühren" mich oft sehr. Du machst damit die Welt irgendwie freundlicher - kleine Lichtlein fürs Herz - und ich fühle mich Dir manchmal ganz nah.
Schön, dass wir uns hier getroffen haben. So schön, dass es Dich gibt....
Anne♥︎



vom 30.07.2015, 22.41
3. von Mathilda

Ich mag dich auch. Mag deine verzauberten Bilde, deine wunderschönen Gedanken und deine lieben Worte.
Herzliche Grüße von Mathilda ♥

vom 30.07.2015, 22.12
2. von Elena

Ich mag Dich, mag Deinen Blog, mag die wunderbaren Photos, die Du machst und zeigst.
Ich mag Deine Worte, Deine Gedankengänge.
Ich mag Dich. Ich mag Dich sehr!

Elena

vom 30.07.2015, 21.31
1. von Silberdistel

Ich Dich auch ;-)
Liebe Grüße von der Silberdistel

vom 30.07.2015, 20.55