Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 2804
ø pro Tag: 1,2
Kommentare: 13425
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 2400
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

West Coast

Jetzt schon ein Ohrwurm - die neue Single von Lana del Rey ... finde ich jedenfalls.

Ich wünsch euch einen guten Tag. Wird wohl ein weiterer stürmischer aprilfühliger Maitag.


Morgentau 13.05.2014, 06.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sally

Das ist ein ganz besonderes Bild. Ich liebe es. So viele Welten, findest du nicht auch?
Liebes Grüßlein
von Sally

vom 13.05.2014, 21.17
3. von Rocky

Und prompt zu früh auf Senden gedrückt ;)

Den Song kenne ich noch gar nicht .. Werde ihn mir heute abend mal anhören. Die anderen Sachen von ihr finde ich ja super .. laufen auch ganz oft beim Autofahren. bin sehr gespannt!

vom 13.05.2014, 11.05
2. von Rocky

So ein intensives Bild, Wahnsinn! Diese dynamischen Hell-Dunkelkontraste, der Wind - und sanft ins Grün gebettet liegt im Hintergrund das Dorf. Traumhaft. Und wieder einmal weiß ich, warum ich niemals in einer Stadt leben könnte :cool:

Einen streßfreien, nicht so stürmisch-regnerischen Dienstag wünsche ich dir :ok:
Wild winke,
Rocky :cool:

vom 13.05.2014, 10.55
1. von Anne

Hallo, liebe Andrea,
Du lieferst pünktlich zum April-Wetter die passenden Fotos: süße bunte Blümchen und im Drohhimmel ist sogar ein kleines Flugzeug unterwegs...
"West Coast" habe ich mir gerade mal angehört; ist so gar nicht meins! Aber ich bin im Moment auch mal wieder auf dem Oldie-Tripp und höre Cream...
So long!
Anne♡


vom 13.05.2014, 07.21