Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 15283
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4079
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Naja

das Gelbe vom Ei bzw. Ball wars ja nicht, aber das Ergebnis ist gut. Bin ja eh kein Profi und sag auch weiter nix dazu. Nur bleibe ich bei meiner Ansicht: Es sollte immer fair zugehen und der Bessere gewinnen! So wünschte ich mir das. Jedenfalls bleibt es spannend.

Und nun gehts ins Bett. Habt eine gute Nacht ... und morgen einen freundlichen Tag!!!


Morgentau 26.06.2014, 21.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Rocky

Das Bild ist wieder ein Traum, liebe Morgentau. Wahnsinn! Wie verzaubert ..

Ja, genauso sehe ich das auch mit dem Ball, grins .. Es sollte auf jeden Fall der Bessere gewinnen. Ich habe nur das Ende mitbekommen, da war das meiste schon gelaufen.

Liebes wildes Winke :) :ok:
Rocky

vom 27.06.2014, 10.44
Antwort von Morgentau:

:-)
2. von Anne Rose

Das Sonnenuntergangbildchen animiert mich herzlich zu gähnen und erinnert, dass es Zeit zum Schlafen ist.
Eine gute Nacht und einen kopfschmerzfreien Freitag wünscht Dir liebe Andrea, Anne Rose

vom 26.06.2014, 23.46
Antwort von Morgentau:

Dann konntest du vielleicht auch davon träumen, liebe Anne Rose, das wär schön ... ;-)
1. von Silberdistel

Danke für die kleine Bildzugabe :) Da war es ja doch gut, dass ich schnell noch einmal bei Dir hereingeschaut habe, liebe Frau Morgentau. Solche Bilder mag ich ja zu gern. ... und ja, gern noch ganz viele davon :)
Hab auch Du eine gute Nacht und morgen einen Tag ganz ohne Kopfweh, liebe Grüße von der Silberdistel

vom 26.06.2014, 22.25
Antwort von Morgentau:

:-)