Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 15283
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4078
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Müde

bin ich mal wieder, aber sowas von. Kein Wunder, hab wieder zu dieser Zaubertablette gegriffen, die mich von diesen blöden Kopfschmerzen befreit.
Was bin ich froh, dass es endlich ein Mittel gibt, das mir - fast immer - hilft ... nach so endlos vielen Jahren ... ca. 40 immerhin !!!
Wie habe ich das all die Jahre ausgehalten? Es waren ja nicht nur ein paar Stunden, sondern meistens ein bis drei Tage am Stück. Schrecklich. Und immer bin ich zur Arbeit, hab es mir nicht anmerken lassen. Gibt es das nochmal? Ich denke schon, dass noch mehr Leidensschwestern und -brüder so sind. Vielleicht haben wir ja diese Schmerzen, weil wir so sind.
Es gibt Menschen, die kennen keine Kopfschmerzen. Für mich unvorstellbar.
Ca. 50 Tage im Jahr x 40 ... neee, lieber nicht nachrechnen, bringt ja auch nix.
Aber vielleicht hat mich das vor anderen schlimmen Dingen bewahrt. Wer weiß.
Damit hab ich jedenfalls immer versucht, mich zu trösten.
Und jetzt gibt es dieses Mittel, das mich zwar total schlaucht, aber von den Schmerzen befreit. Zumindest meistens. Danke, so so danke.
(Trotzdem nervt mich das Dauerbrummen der Rasenmäher ... autsch, wann hört das auf?)


Morgentau 07.05.2013, 16.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sonnenwölfin

Gute Besserung .. :ok:

Eben diese Tablette ist echt ein Segen. Ich auch .. (hab es erstmal mit einer halben probiert, manchmal reicht es und dann werd ich weniger müde - bin ich aber sowieso schon ;) )

Ganz liebe Grüße an dich *umarm*
Deine Wölfin

vom 08.05.2013, 12.26
1. von elsuho

Ich weiß auch nicht, wie man das früher ausgehalten hat, ich habe das ja noch öfter jeden Monat, ich finde das einfach nur grausam ... :(
Viele liebe Knuddels!

vom 07.05.2013, 17.03