Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3054
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 15259
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4051
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Es schläft sich gut

in Omis Schoß ...


Morgentau 29.07.2018, 11.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Hellla Schwab

Oh,wie niedlich ist das denn!!! Der kl. “ Mann“ fühlt sich so geborgen! Da möchte man ihn am liebsten garnicht mehr loslassen! Ihnen, lb. Andrea geht sicherlich bei jedem Wiedersehen das HERZ auf u. Sie möchen ihn wohl auch ganz lange beobachten, ob Sie wieder etwas Neues an ihm entdecken.
Ja, es ist doch auch zum Staunen, wie sich die lieben Kleinen so gut entwickeln. Schön, dass sie ihn dabei begleiten können!!!
Eine besinnliche,ruhige Woche wünscht Ihnen Hella

vom 29.07.2018, 21.09
Antwort von Morgentau:

Ja, man könnte ihn stundenlang nur beobachten ... da geht das Herz ganz weit auf!

Ich bin so dankbar dafür, das noch einmal miterleben zu können.

Ihnen auch eine gute Woche, liebe Hella!

9. von Birgitta

Sehr innige Momente,
die dir niemand mehr nehmen kann :)
Genieße sie ......

Wundervoll.....
Danke fürs zeigen.

herzlichst Birgitta :)

vom 29.07.2018, 17.55
Antwort von Morgentau:

Gern ... dankeschön!
8. von rena

*Zufriedenheit* - *Liebe* - *Glück* *Allerliebst*

*Danke*, Andrea

vom 29.07.2018, 17.53
Antwort von Morgentau:

Danke dir, liebe Rena!
7. von Mel

Was für ein wunderbares Bild, liebe Morgentau... so herzerwärmend...hab Dank dafür, dass du diesen kostbaren Moment mit uns teilst ..

Gerade bewundere ich deine traumhaften Fotos.. schreibe dir bald wieder mehr :) alles Liebe für dich und liebe Grüße zu dir durch die Gluthitze (innen mittlerweile über 27 Grad, draußen jenseits der 33..)
Deine Mel

vom 29.07.2018, 17.32
Antwort von Morgentau:

Dankeschön, liebe Mel!
6. von Hanna

Ist das ein süßes Foto,ich bin begeistert! Er strahlt so ein Glück und eine Geborgenheit aus!!!

vom 29.07.2018, 16.18
Antwort von Morgentau:

Dankeschön!
5. von Träumerle Kerstin

Jetzt starre ich gaaanz lange auf das Foto, bevor es wieder weg ist. So süß, so viel Liebe ist da zu spüren. Wohl behütet, so lässt es sich super schlafen.
Danke für das Bild liebe Andrea.

vom 29.07.2018, 16.11
Antwort von Morgentau:

Dankeschön, liebe Kerstin, ganz liebe Grüße zu dir!
4. von Anne

Hach, Glück gehabt, dass ich nochmal vorbei spaziert bin, bevor Du euch beide wieder aus dem Netz nimmst! Herzallerliebst....!!!

vom 29.07.2018, 16.01
Antwort von Morgentau:

Dankeschön, liebe Anne!
3. von Ellen

Sooo süß!!! :D

vom 29.07.2018, 12.54
Antwort von Morgentau:

:-)
2. von Ingrid

Niedlich – geborgen in Omas Schoß schläft er den Schlaf des Gerechten :) :) :)

vom 29.07.2018, 12.07
Antwort von Morgentau:

Dankeschön! :-)
1. von Berft Brigitte

Danke für dass süsse Foto ;) Der Kleine macht sich ja ordentlich. Er ist richtig gross geworden. Das geht sooo schnell. Ich hoffe er erträgt die Hitze besser als wir. Er sieht jedenfalls sehr entspannt aus. Und so sieht das Glück aus. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse

vom 29.07.2018, 11.54
Antwort von Morgentau:

So groß ist er noch nicht ... 50 cm bei 3,5 kg ... genau richtig! :-)

Die Hitze macht ihm nichts ... zwischendurch gibt es Fencheltee.

Danke für die freundlichen Worte ... liebe Grüße zurück!