Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 15281
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4073
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Eine schöne Pfingstzeit wünsche ich euch

Morgentau 07.06.2014, 21.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rena

....liebe Pfingstgrüsse - mit frischer Brise von der Insel!!!
*rena*

vom 08.06.2014, 18.09
Antwort von Morgentau:

Was, du bist immer noch dort? Du Glückliche ... na dann noch viel viel Spaß und eine schöne Zeit!!!
8. von FrauFrisch

Frohe Pfingsten und wunderherrliche Tage wünsche ich dir, liebe Frau Morgentau! Ich hoffe sehr, dass dir der Sonnenplanet nicht neue Kopfschmerzen beschert, aber er meint es nur gut mit uns. Vielleicht zu gut, doch das begreift er nicht. Muss er auch nicht, gell?
Lieber Gruß
Ele

vom 08.06.2014, 13.01
Antwort von Morgentau:

Ich hoffe auch, dass es keine Kopfschmerzbescherung gibt. Davon habe ich schon reichlich gehabt. Im Moment fühle ich mich sehr wohl.

Danke für deinen Besuch, liebe Ele. Auch dir eine schmerzfreie, wunderherrliche Zeit!

7. von Anne

Warm, warm, warm - ist es hier. Wärme strahlt auch Dein Pfingstbild aus. Lass es Dir gut gehen in diesen Tagen, um neue Kraft zu schöpfen....
Anne :)

vom 08.06.2014, 10.02
Antwort von Morgentau:

Das tu ich, liebe Anne. Dankeschön.
6. von Hanna

Ein wunderbares Foto! Ebenso schöne Pfingsten!

vom 08.06.2014, 09.01
Antwort von Morgentau:

Danke, liebe Hanna. Auch ich wünsche frohe Pfingsten!
5. von Linda

Ich wünsche dir auch schöne Pfingsttage!
Viele Umärmels deine Linda

vom 08.06.2014, 09.00
Antwort von Morgentau:

:-)
4. von Arjana

Liebe Morgentau, mit Verspätung bin ich nun bei dir, aber ganz mit dem Herzen. Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsttage und dass du die Sonne genießen kannst und dich auch gut ausruhen kannst.
Es passt alles so gut zusammen: das Wetter, die freien Tage, die wundervolle Natur. Ein schönes Bild hast du eingefangen. Ich setze mich ein bisschen auf die Wiese und verweile bei dir.
Ganz liebe Grüße von deiner Arjana.

vom 08.06.2014, 08.57
Antwort von Morgentau:

Ja, liebe Arjana, es trifft sich dieses Mal wirklich gut. Alles passt, gell? Genieße auch du diese schöne Zeit, bis bald!
3. von Anne Rose

Danke, liebe Andrea!
Auch Dir und Deiner Familie frohe Pfingsttage und liebe Grüße von Anne Rose

vom 07.06.2014, 23.55
Antwort von Morgentau:

Dankeschön, liebe Anne Rose!
2. von Silberdistel

Welch ein wunderschönes Foto, liebe Frau Morgentau :-) Perfekt zum Pfingstfest.
Auch Dir eine schöne Zeit und erholsame Tage.
Liebe Grüße von von der Silberdistel

vom 07.06.2014, 22.11
Antwort von Morgentau:

Danke, liebe Silberdistel, es läuft sich gut an ... ;-)
1. von Biggi

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir auch schöne erholsame Pfingsten. Ruh Dich aus, leg die Füße hoch und lass die Seele baumeln...

Liebe Grüße
Biggi

vom 07.06.2014, 21.58
Antwort von Morgentau:

:-)