Kommentare: Morgentau https://morgentau.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Es gibt tatsächlich Antwort für:Mel https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2539#2.2 :<div>Ich&nbsp;hab&nbsp;ihn&nbsp;damals&nbsp;nicht&nbsp;gesehen&nbsp;...&nbsp;und&nbsp;weiß&nbsp;echt&nbsp;nicht&nbsp;wieso.&nbsp;Jetzt&nbsp;fand&nbsp;ich&nbsp;ihn</div><div>jedenfalls so schön, dass ich fast Sehnsucht bekam ... seufz.</div><div><br></div><div>Sommerschuhe in dem Sinn habe ich auch nicht, aber zuhause befreie ich mich</div><div>im Sommer von allem, was mich stört, und laufe am liebsten nur barfuß in meinen</div><div>Bisto ... lach.</div><div><br></div><div>Liebe Grüße zurück!<br></div> Ich hab ihn damals nicht gesehen ... und weiß echt nicht wieso. Jetzt fand ich ihn
jedenfalls so schön, dass ich fast Sehnsucht bekam ... seufz.

Sommerschuhe in dem Sinn habe ich auch nicht, aber zuhause befreie ich mich
im Sommer von allem, was mich stört, und laufe am liebsten nur barfuß in meinen
Bisto ... lach.

Liebe Grüße zurück!
]]>
2018--0-6-T16: 1:8:+01:00
Kommentar von:Mel https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2539#2.1 ... das ist Ewigkeiten her, dass ich den Film gesehen habe ;) Hat mir aber gut gefallen damals. Es stimmt ..eine ganz andere Art. Ich mag viele der neuen Filme auch nicht mehr - vor allem wenn die Machart künstlich und animiert ist, das geht für mich gar nicht. Filme im "alten Stil", wo du nicht das Gefühl hast, sie sind im Computer entstanden - sondern alles noch real. Das ist mir viel lieber.<br /><br />Oh je, ich gehör zu denen, die praktisch nie ohne Söckchen unterwegs sind - allerdings trage ich auch meistens Boots. Oder Wander- bzw. Turnschuhe. Bin einfach nicht zu haben für Sommerschuhe *g*<br /><br />Ganz liebe Grüße in deine Pause :)
Oh je, ich gehör zu denen, die praktisch nie ohne Söckchen unterwegs sind - allerdings trage ich auch meistens Boots. Oder Wander- bzw. Turnschuhe. Bin einfach nicht zu haben für Sommerschuhe *g*

Ganz liebe Grüße in deine Pause :)]]>
Mel Mel 2018--0-6-T16: 1:8:+01:00
Antwort für:kelly https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2539#1.2 :<div>Die Suche hab ich auch aufgegeben, liebe Kelly. Und früher musste ich das nicht,</div><div>was mich manchmal traurig stimmt ... vorallem aber auch nachdenklich.</div><div><br></div><div>Lach ... es ist frisch geworden ... es geht nicht mehr barfüßig und leicht.<br></div> Die Suche hab ich auch aufgegeben, liebe Kelly. Und früher musste ich das nicht,
was mich manchmal traurig stimmt ... vorallem aber auch nachdenklich.

Lach ... es ist frisch geworden ... es geht nicht mehr barfüßig und leicht.
]]>
2018--0-6-T13: 0:8:+01:00
Kommentar von:kelly https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2539#1.1 Filme sind absolut nicht mein Thema, jetzt wo es leichter machbar wäre genügt mir ab und zu ein Filmchen im TV.<br />Gerate ich in die Welt des Scheins und Seins, in die Welt der Bretter, die manchen alles bedeuten, lasse ich mich mitreißen und bin oft begeistert - nur ich suche es nicht.<br />Zu realistisch kritisiere ich allerdings manche Szene und für Begleitung schwierig.<br />Somit begreife ich den *Söckchennachsatz* nicht ;)…<br />LG Kelly <br /> Gerate ich in die Welt des Scheins und Seins, in die Welt der Bretter, die manchen alles bedeuten, lasse ich mich mitreißen und bin oft begeistert - nur ich suche es nicht.
Zu realistisch kritisiere ich allerdings manche Szene und für Begleitung schwierig.
Somit begreife ich den *Söckchennachsatz* nicht ;)…
LG Kelly
]]>
kelly kelly 2018--0-6-T13: 0:8:+01:00