Kommentare: Morgentau https://morgentau.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Sommerabend Antwort für:Hellla Schwab https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2524#2.2 :<div>Hach&nbsp;...&nbsp;wie&nbsp;lieb&nbsp;ist&nbsp;das&nbsp;denn?</div><div>Welch eine Überraschung ... welch eine Freude! :-)</div><div><br></div><div>Wow ... ich bin total gerührt, liebe Hella, so ein liebes Kompliment</div><div>in Gedichtform, das hat mir noch niemand gemacht ...</div><div>dankeschön!!!!&nbsp;Wie&nbsp;zauberhaft!</div><div><br></div><div>Die Idee ist sehr schön, auch dafür bedanke ich mich!</div><div>Ich hab für meine Eltern schon Bücher drucken lassen ...</div><div>auch Kalender. Das sind schöne Erinnerungen.</div><div><br></div><div>Ein ganz besonders lieber Gruß zu Ihnen!<br></div><div><br></div><div><br></div> Hach ... wie lieb ist das denn?
Welch eine Überraschung ... welch eine Freude! :-)

Wow ... ich bin total gerührt, liebe Hella, so ein liebes Kompliment
in Gedichtform, das hat mir noch niemand gemacht ...
dankeschön!!!! Wie zauberhaft!

Die Idee ist sehr schön, auch dafür bedanke ich mich!
Ich hab für meine Eltern schon Bücher drucken lassen ...
auch Kalender. Das sind schöne Erinnerungen.

Ein ganz besonders lieber Gruß zu Ihnen!


]]>
2018--0-6-T09: 1:4:+01:00
Kommentar von:Hellla Schwab https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2524#2.1 Liebe Frau Morgentau!<br />Ich weiß es ganz genau,<br />ihr Blog gehört zu den Besten im Land,<br />was ich ja schon immer empfand!<br />Das schöne Gedicht zeigt wieder einmal ihr Talent.<br />Eigentlich ist das mir auch nicht so fremd.<br />Dazu die wunderbaren FOTO&#039;s allein, <br />daran kann man sich immer wieder freu&#039;n!!!<br />Die wertvollen Gedanken tun ja so gut<br />und machen sicher vielen Menschen MUT!!!<br /><br /><br />Das habe ich auf die Schnelle für sie, liebe Frau MORGENTAU gedichtet, da ich Ihnen noch einen Tip geben möchte: Wie wäre es, wenn sie ihre Gedichte einmal extra drucken und mit Bilder versehen als Mappe zusammenstellen? Das macht mein Mann, wenn wir zu Feierlichkeiten selbgestaltete Mappen als Geschenk überreichen.<br />Mit herzlichen Grüßen von Hella Schwab Ich weiß es ganz genau,
ihr Blog gehört zu den Besten im Land,
was ich ja schon immer empfand!
Das schöne Gedicht zeigt wieder einmal ihr Talent.
Eigentlich ist das mir auch nicht so fremd.
Dazu die wunderbaren FOTO's allein,
daran kann man sich immer wieder freu'n!!!
Die wertvollen Gedanken tun ja so gut
und machen sicher vielen Menschen MUT!!!


Das habe ich auf die Schnelle für sie, liebe Frau MORGENTAU gedichtet, da ich Ihnen noch einen Tip geben möchte: Wie wäre es, wenn sie ihre Gedichte einmal extra drucken und mit Bilder versehen als Mappe zusammenstellen? Das macht mein Mann, wenn wir zu Feierlichkeiten selbgestaltete Mappen als Geschenk überreichen.
Mit herzlichen Grüßen von Hella Schwab]]>
Hellla Schwab Hellla Schwab 2018--0-6-T09: 1:4:+01:00
Antwort für:Ellen https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2524#1.2 :Dankeschön *umarmzurück*&nbsp;:-) 2018--0-6-T09: 1:1:+01:00 Kommentar von:Ellen https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2524#1.1 Sooo schön, vor allem das mit dem Herz. *umarm*<br />Alles Liebe Ellen Alles Liebe Ellen]]> Ellen Ellen 2018--0-6-T09: 1:1:+01:00