Kommentare: Morgentau https://morgentau.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: So langsam Antwort für:Ingrid https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2516#1.2 :<div>Ja,&nbsp;man&nbsp;muss&nbsp;so&nbsp;froh&nbsp;sein,&nbsp;wenn&nbsp;die&nbsp;Gewitter&nbsp;einen&nbsp;Bogen&nbsp;um&nbsp;einen&nbsp;herum&nbsp;machen.</div><div>Dennoch bekommt die Angst Nahrung, wenn man den Wetterbericht hört, der vor</div><div>neuen schweren Unwettern warnt. Leider nicht nur für heute, sondern für viele viele</div><div>Tage. Es ist einfach nur erschreckend.</div><div><br></div><div>Ein lieber Gruß zu dir!<br></div> Ja, man muss so froh sein, wenn die Gewitter einen Bogen um einen herum machen.
Dennoch bekommt die Angst Nahrung, wenn man den Wetterbericht hört, der vor
neuen schweren Unwettern warnt. Leider nicht nur für heute, sondern für viele viele
Tage. Es ist einfach nur erschreckend.

Ein lieber Gruß zu dir!
]]>
2018--0-6-T06: 0:9:+01:00
Kommentar von:Ingrid https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2516#1.1 Bei uns gab es gestern am frühen Nachmittag ein kurzes Gewitter mit nicht zu heftigem Regen, aber starkem Sturm. Ich dachte schon, dass sich das nicht ausgezahlt hätte, doch nachts kam noch mal ein Gewitter mit starkem Regen und es regnete dann ziemlich lange. Heute ist die Luft angenehm und es ist nicht mehr so schwül wie gestern. Aber was nicht ist, kann noch werden - der Wetterbericht sagt wieder Gewitter voraus, die uns wahrscheinlich nur streifen. <br />Wir müssen es nehmen, wie es kommt.<br />Man kann nur hoffen, dass nicht zu viel Schaden entsteht.<br />Liebe Mittwochsgrüßle - Ingrid Wir müssen es nehmen, wie es kommt.
Man kann nur hoffen, dass nicht zu viel Schaden entsteht.
Liebe Mittwochsgrüßle - Ingrid]]>
Ingrid Ingrid 2018--0-6-T06: 0:9:+01:00