Kommentare: Morgentau https://morgentau.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: In einem alten Haus Antwort für:Ellen https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2487#1.2 :Wenn&nbsp;das&nbsp;Fleisch&nbsp;aufgetaut&nbsp;wäre,&nbsp;hätte&nbsp;ich&nbsp;entscheiden&nbsp;müssen&nbsp;...<br>gleich braten und essen oder entsorgen.<br><br>Und all die anderen Sachen ... neee, nicht auszudenken.<br><br>Klar, es hält eine Weile ... aber mir kommen halt gleich solche<br>Gedanken, zumal mir echt schon mal alles verdorben ist,<br>weil der Kühlschrank defekt war. gleich braten und essen oder entsorgen.

Und all die anderen Sachen ... neee, nicht auszudenken.

Klar, es hält eine Weile ... aber mir kommen halt gleich solche
Gedanken, zumal mir echt schon mal alles verdorben ist,
weil der Kühlschrank defekt war.]]>
2018--0-5-T16: 1:7:+01:00
Kommentar von:Ellen https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2487#1.1 Aber es ist doch noch nicht Sonntag? <br />Ich hasse sowas auch, aber zum Glück haben wir nun eine Mietwohnung, wir müssen uns um sowas nicht mehr kümmern, das machen andere im Haus, ganz ungewohnt für uns!<br />Liebe Grüße Ellen Ich hasse sowas auch, aber zum Glück haben wir nun eine Mietwohnung, wir müssen uns um sowas nicht mehr kümmern, das machen andere im Haus, ganz ungewohnt für uns!
Liebe Grüße Ellen]]>
Ellen Ellen 2018--0-5-T16: 1:7:+01:00