Kommentare: Morgentau https://morgentau.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Es ist doch imgrunde lobenswert Kommentar von:jahreszeitenbriefe https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=1330#2.1 Wie lustig... ;-), und so treffend. Vor 10 Minuten glaubten wir noch, dass wir doch noch schwimmen gehen können, nun hängen schwarze Wolken am Himmel, der Wind jagt sie regenschwer übern Wald... Zum Glück haben wir schon viele Schwimmstunden eingesammelt ;-) Lieben Gruß Ghislana jahreszeitenbriefe jahreszeitenbriefe 2015--0-7-T27: 1:8:+01:00 Kommentar von:Arjana https://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=1330#1.1 Das hast du so traumhaft schön beschrieben, liebe Morgentau. Ganz wundervoll ist deine Wortwahl und es trifft ganz genau so zu.<br />Ach, wie ich deine Gedanken hier gern mag!! <br />So faszinierend hast du das festgehalten eingerahmt von einem schönen Naturfoto. Dankeschön für diese Augenblicke, die ich bei dir finden darf und diesen halte ich ganz besonders in mir fest, weil ich ihn so mag.<br />Ich schicke dir einen lieben Abendgruß und wünsche dir viel Ausruhen vom Tag und einen angenehmen Abend, deine Arjana. Ach, wie ich deine Gedanken hier gern mag!!
So faszinierend hast du das festgehalten eingerahmt von einem schönen Naturfoto. Dankeschön für diese Augenblicke, die ich bei dir finden darf und diesen halte ich ganz besonders in mir fest, weil ich ihn so mag.
Ich schicke dir einen lieben Abendgruß und wünsche dir viel Ausruhen vom Tag und einen angenehmen Abend, deine Arjana.]]>
Arjana Arjana 2015--0-7-T27: 1:8:+01:00