Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 2222
ø pro Tag: 1,3
Kommentare: 9802
ø pro Eintrag: 4,4
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 1699
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.10.2017

Also

... der HNO konnte die Ursache für meinen Schwindel nicht finden. 

Die Untersuchungsergebnisse konnten das eindeutig ausschließen. Für ihn hört es sich nach einem Halswirbelsäulenproblem an. Es könnten aber auch die Augen sein, auch da sei ein „Besuch“ bei einem Spezialisten zu empfehlen.


Doll, jetzt kommt es genau so, wie ich befürchtet habe … ein Arztbesuch jagt den nächsten, am Ende ist man genau so schlau wie vorher. Dafür sprechen viele Betroffene, denen es ähnlich geht, wie ich in diversen Foren lesen konnte. Hätte ich mal bleiben lassen sollen. 

Da weiß man echt nicht, was besser ist, abwarten, ob es von allein wieder verschwindet, oder das Ärzte-Hüpfen durchziehen.


Es gibt wohl um die hundert Arten von Schwindel und mehr. Davon hatte ich noch nie was gehört. Wie auch, hat mich ja noch nicht beschäftigt, dieses Thema. Verrückt. Besser, man weiß sowas gar nicht. Kann sogar auch von der Psyche kommen. Naja, davon kann alles kommen.

Sorry, aber das musste ich jetzt mal „zwischenrein schieben“. Aber ansonsten alles gut, wirklich. Hoffe, bei euch auch!



Morgentau 12.10.2017, 19.18| (7/7) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Was ich noch sagen wollte