Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 15281
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4073
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Wo ist es hin ...

das Vorfrühlingsblau vom letzten Sonntag???



Ich hätte das gern auch heute. Ja? Jaaa, bitte!

Morgentau 15.03.2015, 10.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Helma

Schöne blaue Himmel und was für eine schöne Farbe. Die Kirche ist auch ein sehr schönes Gebäude.

Liebe Grüße, Helma

PS Platz nicht mehr auf dem anderen Blog? Dann muss ich passen die Verbindung kurzzeitig zu gehen.



vom 15.03.2015, 19.36
6. von Hannna

Ja,heute war wieder ein richtig schöner Tag,alldings recht frisch! Aber ab morgen soll es ja richtiges Frühlingswetter geben! Ich habe noch einiges einzupflanzen.


vom 15.03.2015, 17.16
5. von Biggi

Ach liebe Andrea, bei uns ist es heute auch grau und kühl. Letzten Sonntag war ich noch bei herrlichstem Sonnenschein und 15° mit Frau Sandy und Gatte unterwegs. Aber kommende Woche soll es wieder wärmer werden... na dann drücken wir mal die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Biggi

vom 15.03.2015, 11.57
4. von Anne Rose

Liebe Andrea, Du bekommst so viele schöne und herzliche Kommentare. Ich schließe mich den schönen Worten an, besser kann ich es nicht sagen.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, genieße ihn, ehe er
wieder vorbei ist.
Liebe Grüße von Anne Rose

vom 15.03.2015, 11.24
3. von Träumerle Kerstin

Also bei mir ist es nicht, hier ist auch alles nur grau und feucht. Aber wir wissen, dass es die letzten kalten Tage sind und daher stecken wir die auch noch weg.
Mach Dir einen gemütlichen Sonntag liebe Andrea.
Viele Grüße von Kerstin.

vom 15.03.2015, 11.03
2. von Arjana

Ich war auch gerade wieder bei dir :) Soooo schön, liebe Morgentau, wenn wir uns hier finden, gell?! Danke für deine lieben Worte! Genieße einen schönen Tag!! Ich denke an dich, deine Arjana.

vom 15.03.2015, 10.37
1. von Arjana

Ich glaube, es ist jetzt hier, liebe Morgentau, bei mir :( Ich will es ganz schnell mit dir teilen!! Ist das OK?!
Es kommt ganz schnell zu dir zurück und warme Temperaturen auch, versprochen!!
Meine liebe Morgentau! Ich wünsche dir von Herzen einen erholsamen Sonntag und viele liebenswerte Momente, auch wenn Vorfrühlingsblau noch nicht zurück ist, es ist ganz bestimmt auch zu dir unterwegs.
Ich denke an dich und bin soooooo froh, dass es dich gibt! Dankeschön!! Ich mag deine Gedanken und Bilder total gern.
Deine Arjana :ok:

vom 15.03.2015, 10.25