Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 15281
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4074
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Ich möchte natürlich nicht

dass Ihr Euch Gedanken um mich macht – wegen meiner Andeutung.

Sowas sollte man auf seinem Blog nicht machen, gell? Seltsame Andeutungen …

Also will ich euch kurz erklären, um was es geht:

Hab am Freitag einen Arzt-Termin mit einigen Untersuchungen … halt die üblichen, die man bei einem Check up macht. EKG, Haut, Brust etc. ... 

Zudem gibt es die Ergebnisse von anderen Untersuchungen … und ich muss abklären lassen, warum mir in letzter Zeit so oft schwindlig ist und mein Herz verrückt spielt. Zweimal war es total schlimm, das hätte mir nicht unterwegs passieren dürfen. 

Zum Glück kam das seit 3 Wochen nicht mehr vor. Aber was nicht ist, … und wie gesagt, leicht schwindlig ist mir immer noch oft. Das muss eine Ursache haben, denn so etwas kannte ich bisher noch nicht.

Meine Hoffnung ist, dass es am Wetter oder Alter liegt, wie schon einige bestätigt haben, denen es ähnlich geht. Jedenfalls muss ich Klarheit haben, schließlich hab ich im September auch eine Zahn-OP unter Dämmerschlaf-Narkose. Da sollte schon alles in Ordnung sein.

Mir geht halt so einiges durch den Kopf … und geträumt habe ich vermutlich deshalb auch, dass man was Schlimmes bei mir gefunden hat. Deshalb hab ich ja auch so einen Horror vor solchen Untersuchungen …


So, nun wisst Ihr Bescheid. Ich möchte dazu keine Kommentare, die machen mich noch wuschiger.

Auf jeden Fall danke ich Euch sehr für Eure Anteilnahme und halte Euch deshalb auch auf dem Laufenden!

Daumen drücken dürft Ihr aber gern! :-)

Morgentau 27.08.2017, 17.13

Kommentarfunktion ausgeschaltet