Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3054
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 15261
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4052
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Hab Probleme

mit dem Internet und weiß bis jetzt noch nicht, woran es liegt.

Gestern kam ich längere Zeit nicht ins Netz und auch heute war es total schwierig.

Ständig fall ich raus. Falls hier mal ganz tote Hose ist, wisst ihr Bescheid.

Ich hoffe sehr, dass es nur ein vorübergehendes Problem ist.

Morgentau 07.04.2018, 09.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ingrid

Das tut mir so leid, liebe Andrea!
Ich hoffe, dass dieses Problem bald behoben wird.
Alles Liebe - Ingrid

vom 09.04.2018, 10.48
7. von Mel

Einen ganz lieben Abendgruß zu dir, liebe Morgentau :) ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder online sein kannst, und ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart.

vom 08.04.2018, 19.36
6. von Helga/Rheinland

Immer wieder diese verflixte Technik!
Ich wünsche Dir, dass Du es mit lieben Helferlein schnell wieder in den Griff bekommst, Andrea!
Sei lieb gegrüßt von Helga


vom 08.04.2018, 08.56
5. von kelly

hm -
Moin in den hoffentlich sonnigen Sonntag!
Sagten wir nicht früher etwas von den auf der Leitung stehenden Affen...?
Eine Erklärung kann ich nicht liefern, wundere mich über manches. Der Umstellung auf das angeblich schnellere Glasfaserkabel mit fantastischen Angeboten könnte Nachdruck durch Störung bekommen.
Ähnlich war es nach der Übernahme meines Handyanbieters - nur Ausfälle, ich blieb (wie immer stur) und nun geht es wieder mit dem alten Tarif hervorragend.
Nach Aussage meines Sohnes ist das Problem meistens vor dem PC zu suchen ;) .
Liebe Andrea, einen feinen und störungsfreien Sonntag wünsche ich!


vom 08.04.2018, 07.18
4. von Ingrid

...da kann ich nur die Daumen drücken und das beste hoffen :ok: damit alles wieder funzt!

Ein liebes Samstagsgrüßle zu dir :)
Ingrid

vom 07.04.2018, 17.44
3. von Jutta Kupke

So was nervt!
Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße

vom 07.04.2018, 15.26
2. von Anne

Oh je, da wird frau immer ganz nervös oder?? Ich probier dann immer herzklopfend alles aus, was ich vielleicht lösen könnte: PC aus/Stecker raus u.s.w. Manchmal hilft auch einfach nur Geduld, weil die Zuleitung wackelt oder es von da aus ein Problem gibt. Und plötzlich gehts wieder... Aber in den meisten Fällen muss ich warten, bis mein Großer Zeit für mich hat - und staune oft, wie er das dann gelöst bekommt.... Bleibt für mich ein großes Rätsel, diese ganze Technik. Da bin ich schon aufgeschmissen, wenn am Fernseher mal was nicht so funktioniert wie es eigentlich müsste... Aber ist ja auch alles komplizierter heute. Zum Fernsehen braucht man ja auch zwei Fernbedienungen, da reichts nicht mehr, den Knopf zu drücken ;) !
Ich drück die Daumen, dass Du alles schnell wieder hinkriegst und das sonnige Wochenende genießen kannst!
Umärmels - Anne :)

vom 07.04.2018, 13.42
1. von Bärbeli

Ich hoffe dein Internet funzt bald wieder ordentlich. Vielen Dank für deine lieben Worte in Blechi Blog. Ja sie fehlt überall, besonders jetzt bei diesem schönen Wetter hätte sie nichts in der Wohnung gehalten....
Ich wünsche dir alles Gute
LG aus dem Erzgebirge

vom 07.04.2018, 10.46