Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 15283
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4078
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Es ist soweit

und an der Zeit, hier mal ein Päuslein einzulegen. Es zieht mich sonst ja doch immer wieder hierher. Aber es gibt momentan soviel anderes zu tun, dass ich einfach mal eine konsequente Auszeit brauche.
Die Waldameise wird noch ein Resümee über die vergangenen Tage ziehen und ansonsten werde ich mich mal für ein Weilchen zurückziehen.
Also, ihr Lieben, ihr wisst Bescheid. Passt auf euch auf ... alles Liebe und bis bald!


Morgentau 22.04.2014, 11.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Rocky

Liebe Morgentau,

hoffentlich kannst du deine Pause so richtig genießen. Ein liebes Winke zu dir :ok: :) :cool:

Rocky
P.S.: ich vermisse dich ;)


vom 05.05.2014, 10.28
10. von Arjana

Liebe Morgentau, auch heute lasse ich dir einen schönen Gedanken hier und freue mich darauf, bald wieder hier zu sein. Pass gut auf dich auf, deine Arjana.

vom 03.05.2014, 19.52
9. von Arjana

Liebe Morgentau, ich lasse dir eine liebe Umarmung hier und wünsche dir einen schönen Maifeiertag und ein erfülltes sonniges Wochenende. Ich denke an dich, deine Arjana.

vom 01.05.2014, 09.53
8. von Rocky

Ein ganz liebes Winke zu dir in deine Pause, liebe Morgentau..Sonnenstrahlen für dich :-) hoffentlich hattest du trotz dem Regen ein entspanntes und schönes Wochenende. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.. Liebes Winke zu dir :-) :ok:

vom 27.04.2014, 19.29
7. von Andrea

Liebe Andrea,

ich wünsche dir eine schöne, erfolgreiche und entspannte Auszeit. Ganz viel Kraft für all die Dinge, die du erledigen möchtest. Das muss einfach mal sein.
Bis dann lg Andrea

vom 23.04.2014, 08.13
6. von katerchen

dann eine schöne Zeit..ich warte auf das NEUE AUFTAUCHEN..
LG vom katerchen

vom 23.04.2014, 08.11
5. von Rena

Liebe Andrea -
Mittendrin in deinem Alltag - nimm dich wichtig!! Es wird dir gut tun - und wenn du wieder strahlst und voller Energie bist, dann freue ich mich auf ein "Wiedertreffen" hier beim Morgentau.
ich schicke dir ein Lächeln :) und liebe Grüüe
*rena*

vom 22.04.2014, 17.48
4. von Rocky

Oh - ich werde dich vermissen :ok: sehr sogar, aber ich kann das auch gut verstehen. Manchmal braucht man eben eine Auszeit, vor allem wenn wichtige Dinge die Zeit in Anspruch nehmen. Ich wünsche dir, dass du alles gut hinbekommst und eine gute Auszeit hast - und ich freue mich dann schon sehr darauf, dich wieder hier lesen zu dürfen :)

Alles Gute für dich und hoffentlich bis bald :)

vom 22.04.2014, 16.51
3. von Biggi

Liebe Andrea,

ja manchmal braucht man eine Auszeit und das ist auch gut so. Ich gönn sie Dir, lehn Dich ein bisschen zurück und lass Deine Seele baumeln. Ich werde ab und an vorbei schaun und freue mich wenn Du Dich erholt hast und wieder da bist.

Ganz liebe Grüße
Biggi

vom 22.04.2014, 16.32
2. von Anne

Einverstanden und genehmigt! Gönn Dir eine Auszeit; braucht man manchmal einfach....
Schöne Atempause für Dich. Ich freue mich, bald wieder von Dir zu hören.
Anne♡

vom 22.04.2014, 14.59
1. von Arjana

Liebe Morgentau, ich mag dir einen lieben Gruß hier lassen und gern auf dich warten. Inzwischen werde ich alles nachlesen und auch schreiben und freue mich darauf und wieder hier zu sein. Auch möchte ich dir danken für all deine lieben Zeilen in der Zeit, als es mir nicht so gut ging. Deine Gedanken haben mir immer sehr geholfen. Dankeschön. Jetzt bin ich wieder gesund und kann dir viel Kraft senden. Pass auf dich auf, du Liebe. Ich bin die Tage hier und schaue mich um, schreibe und pass ein bisschen auf dein kleines liebenswertes Bloghäuschen auf und freue mich darauf, wenn du wieder da bist.
Eine liebe Umarmung von deiner Arjana.

vom 22.04.2014, 12.07