Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,8
Kommentare: 15279
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4072
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Grauenvolles

konntet ihr bisher auf meinem Blog nicht entdecken, oder doch?
Jedenfalls nichts von dem, was ich mir darunter vorstelle. Oder der Meister höchst selbst ... Stephen King. Heute Abend, die Doku, die lass ich mir nicht entgehen.

Nicht alle seiner Bücher oder deren Verfilmungen trafen meinen Geschmack, aber einige - das gebe ich gern zu - konnten mich schon faszinieren und auch fesseln.
Jedenfalls bin ich sehr neugierig auf den Menschen Stephen King.
Wer steckt hinter all diesen Schäuerlichkeiten? ... huuuuhhh, wie schauderhaft ... ;-)

Morgentau 21.08.2014, 19.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Rocky

Oh schade, das hab ich gar nicht mitbekommen, dass das kam! hätte mich auch interessiert, auf jeden Fall. Ich mag einige Bücher von ihm sehr, und grusele mich ausgesprochen gerne :ok:

ganz liebes Winke zu dir
Deine Rocky :) :)

vom 22.08.2014, 11.04
Antwort von Morgentau:

Da hast du nichts verpasst, liebe Rocky. Leider war die Doku ziemlich schwach. Dass King seine besten Bücher unter Drogen geschrieben hat, wusste ich ja schon ... szzzz.
1. von Arjana

Liebe Morgentau, ich wünsche dir noch einen spannenden Gruselabend ;) und aber eine erholsame Nacht. Ein lieber Abendgruß mit dem Handy von deiner Arjana.

vom 21.08.2014, 22.04
Antwort von Morgentau:

Naja, die Spannung hielt sich leider in Grenzen, liebe Arjana, die Doku hat mich enttäuscht. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen ...