Morgentau
 

Es blitzt ein Tropfen Morgentau im Strahl des Sonnenlichts,
ein Tag kann eine Perle sein und ein Jahrhundert nichts.


Gottfried Keller




Wie die Gedanken sind,

die du am häufigsten denkst,

ganz so ist

auch deine Gesinnung.

Denn von den Gedanken

wird die Seele gesättigt.


Marc Aurel


Einträge ges.: 3056
ø pro Tag: 0,7
Kommentare: 15283
ø pro Eintrag: 5
Online seit dem: 23.02.2013
in Tagen: 4079
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3

Des Menschen Leben …

ist der vorbeihuschende Augenblick des Lebendigen,

ist unser Kinderspiel auf Erden,

ein Lichtschatten,

ein fliegender Vogel,

Spur eines fahrenden Schiffes,

Staub, Nebelhauch,

Morgentau und aufbrechende Blume.


Gregor von Nazianz




Wenn die Stimmen
des Alltags
schweigen,
beginnt meine Seele
zu erzählen.

Morgentau




Captcha Abfrage



Ingrid
Gute Besserung!
12.2.2022-22:34
Aiste
Hello :ok:
7.8.2021-18:29
Ingrid
Gute Besserung und ein schönes WE :ok:
6.12.2019-9:02
Ingrid
Schönes Bergfest und alles Gute,
wünscht dir die
Ingrid :)
22.10.2019-21:38
Ingrid
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende en famille :)
1.3.2019-16:52

Ausgewählter Beitrag

Undulatus Asperatus

Ihr wisst nicht, was das ist? Das wusste ich bis vor 10 Minuten auch noch nicht.
Wer sich für Wolkenbildungen interessiert, dürfte genauso fasziniert von diesem Filmchen sein, wie ich es eben war.
Ganz schön unheimlich, findet ihr auch?



Da ist mir so ein friedlicher Abendhimmel, der in der Donau herumschwimmt, echt lieber.

Morgentau 07.10.2015, 12.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frau Hummel

Jetzt musste ich doch echt staunen. Ich habe, inspiriert durch Anne Rose, Dein Bild auf den Kopf gestellt und bin schier begeistert. Du Zauberin ♥

Wolken haben mich schon immer interessiert. Diese Filmchen haben etwas sehr beunruhigendes und doch auch faszinierendes.

Sei lieb gegrüßt und werd mir nicht krank, hörst Du ?! ♥

vom 08.10.2015, 09.02
5. von Anne Rose

Wunderschön das Bild, auch wenn Du es auf den Kopf stellst.
Einen schönen Abend wünscht Dir Anne Rose




vom 07.10.2015, 18.50
4. von Traudi

Das haut einen ja richtig um. Habe auch die anderen Wolken-Videos angeguckt. Sowas möchte ich auch mal vor die Linse bekommen.

vom 07.10.2015, 17.16
3. von Ocean

Also da kann ich mich dir nur anschließen. Und die Donau sieht auf deinem Bild aus wie ein See ..echt total friedliche Stimmung. Diese Wellenwolken dagegen - oh oh, also das würde mich nervös machen, so gern ich die Wellen im Meer mag - aber bitte nicht über mir am Himmel *ggg*

Ganz liebe Grüße zu dir :)
Deine Ocean

vom 07.10.2015, 17.09
2. von Träumerle Kerstin

Oh ja, man könnte Angst bekommen vor dem Himmel. Im Zeitraffer sieht man erst mal, was sich so abspielt da oben.
Liebe Grüße von Kerstin, bei der es heut regnet und grau ist.

vom 07.10.2015, 13.55
1. von Klaus-Dieter

wie immer unglaublich schön, wünsche dir einen guten Tag

vom 07.10.2015, 13.46