Kommentare: Morgentau http://morgentau.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ich bin so angetan Antwort für:Birgit http://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2198#2.2 :Leider&nbsp;hatten&nbsp;wir&nbsp;nicht&nbsp;viel&nbsp;Zeit&nbsp;damals.&nbsp;So&nbsp;konnte&nbsp;ich&nbsp;nur&nbsp;von&nbsp;Außen&nbsp;ein&nbsp;Foto&nbsp;schießen.<br><br>Ich mag die trockene Hitze natürlich auch viel lieber. Die Schwüle ist unerträglich,<br>vorallem, wenn sie dann so nach und nach auch jeden Raum erfasst, in den man vorher<br>noch flüchten konnte ... seufz. Bei dir im Büro muss es dann echt schlimm sein, du arme.<br><br>Aber solche Tage sind gezählt, liebe Birgit, vielleicht tröstet das ein wenig.
Ich mag die trockene Hitze natürlich auch viel lieber. Die Schwüle ist unerträglich,
vorallem, wenn sie dann so nach und nach auch jeden Raum erfasst, in den man vorher
noch flüchten konnte ... seufz. Bei dir im Büro muss es dann echt schlimm sein, du arme.

Aber solche Tage sind gezählt, liebe Birgit, vielleicht tröstet das ein wenig.]]>
2017--0-7-T17: 1:0:+01:00
Kommentar von:Birgit http://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2198#2.1 Liebe Morgentau, wenn ich dort gewesen wäre - ich hätte nicht ohne einen dieser süßen Bärchen wieder gehen können :D Lavendelduft liebe ich sehr, habe die Pflanze auch im Garten, und die Bienen und Hummeln mögen ihn auch.<br/><br/>Die Hitzewelle ..mag ich weniger. So sehr ich den Sommer liebe - mit hohen und v.a. schwülen Temperaturen habe ich zunehmend Probleme. Das Alter, seufz *ggg* ;)
Die Hitzewelle ..mag ich weniger. So sehr ich den Sommer liebe - mit hohen und v.a. schwülen Temperaturen habe ich zunehmend Probleme. Das Alter, seufz *ggg* ;)]]>
Birgit Birgit 2017--0-7-T17: 1:0:+01:00
Antwort für:kelly http://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2198#1.2 :Oh&nbsp;ja,&nbsp;Rosmarin&nbsp;duftet&nbsp;auch&nbsp;herrlich,&nbsp;auch&nbsp;Thymian, Majoran und wie sie alle heißen ... <br>ich&nbsp;liebe&nbsp;alle diese&nbsp;Kräuter. In der Nase, aber vorallem auch in den Speisen.<br><br>Einen köstlichen Sommersonntag wünsche ich auch dir! ich liebe alle diese Kräuter. In der Nase, aber vorallem auch in den Speisen.

Einen köstlichen Sommersonntag wünsche ich auch dir!]]>
2017--0-7-T16: 0:6:+01:00
Kommentar von:kelly http://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2198#1.1 Moin Andrea,<br/>lavendelblaue Bären hab ich noch nicht gesehen ;).<br/>Entzückend und mein Lavendel und der Rosmarien duften wirklich, ganz verwundert hab ich es festgestellt.<br/>Viva la France!<br/>(kenne ich nur von einer Bootstour).<br/>Einen köstlichen Sommersonntag! lavendelblaue Bären hab ich noch nicht gesehen ;).
Entzückend und mein Lavendel und der Rosmarien duften wirklich, ganz verwundert hab ich es festgestellt.
Viva la France!
(kenne ich nur von einer Bootstour).
Einen köstlichen Sommersonntag!]]>
kelly kelly 2017--0-7-T16: 0:6:+01:00