Kommentare: Morgentau http://morgentau.designblog.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schon flattern sie im Wind Antwort für:Birgit http://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2150#2.2 :Ja, Sommer pur ... ich liebe es. In der Nacht angenehm und nicht schwül - so könnte es bleiben.<br><br>Danke, liebe Birgit, auch ich wünsche dir einen möglichst angenehmen, guten Tag!
Danke, liebe Birgit, auch ich wünsche dir einen möglichst angenehmen, guten Tag!]]>
2017--0-6-T13: 0:8:+01:00
Kommentar von:Birgit http://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2150#2.1 ... ich träum mich grad in die Ferne .. was für eine geniale Landschaft ...<br/><br/>So geht&#039;s mir ja auch mit dem intensiven Fühlen. Und da kann ich nicht einfach so umschalten, das dauert immer eine gute Weile ..<br/><br/>Sommer pur momentan, gell? Gar nicht mal zu heiß, finde ich ..so wie es jetzt ist, mag ich es total gern. Mit bisschen Abkühlung nachts, und tagsüber einfach all diese unvergleichlichen Düfte und Atmosphären des Sommers genießen ...<br/><br/>Einen wunderschönen erinnerungsreichen und glücklichen Dienstag wünsche ich dir,<br/><br/>alles Liebe für dich,<br/>Birgit :)
So geht's mir ja auch mit dem intensiven Fühlen. Und da kann ich nicht einfach so umschalten, das dauert immer eine gute Weile ..

Sommer pur momentan, gell? Gar nicht mal zu heiß, finde ich ..so wie es jetzt ist, mag ich es total gern. Mit bisschen Abkühlung nachts, und tagsüber einfach all diese unvergleichlichen Düfte und Atmosphären des Sommers genießen ...

Einen wunderschönen erinnerungsreichen und glücklichen Dienstag wünsche ich dir,

alles Liebe für dich,
Birgit :)]]>
Birgit Birgit 2017--0-6-T13: 0:8:+01:00
Antwort für:Träumerle Kerstin http://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2150#1.2 :Am Meer war es wirklich schön ... aber ohne meinen Mann ist es einfach nicht mehr das ... :( 2017--0-6-T12: 1:5:+01:00 Kommentar von:Träumerle Kerstin http://morgentau.designblog.de/index.php?use=comment&id=2150#1.1 Das schaut doch sehr nach Süden aus. Ich muss gleich weiterlesen bei dir.<br/>Liebe Grüße von Kerstin, die jetzt auch gern am Meer wäre. Liebe Grüße von Kerstin, die jetzt auch gern am Meer wäre.]]> Träumerle Kerstin Träumerle Kerstin 2017--0-6-T12: 1:5:+01:00